Sido plaudert mit Stefan Raab erstmals über seine Hochzeit

Die Hochzeit war viel früher als bisher angenommen

Die einen wünschen sich für den Hochzeitstag ein Traumschloss und eine Kutschfahrt, die anderen wollen eine Strandzeremonie bei Sonnenuntergang -  Rapper Sido, 32, und Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, jedoch lieben es traditionell: Sie heirateten filmreif in der amerikanischen Casino-Metropole Las Vegas!

Damit sprach Sido zum ersten Mal über die zackige Hochzeit mit der Blondine und das ausgerechnet bei Stefan Raab, 46! Auf der braunen Motorcouch verriet der Berliner, die Hochzeit sei sehr privat gewesen. Auch der für Vegas-Hochzeiten übliche Elvis-Imitator war anwesend.

Anders als bisher angenommen heiratete das Ehepaar Würdig nicht erst an Sidos liebsten Feiertagen - wir erinnern uns an seinen Weihnachtssong - sondern bereits einige Zeit bevor sie auf Twitter erstmals ihre Ringe präsentierten.

Nun möchte sich das Paar dem Familienzuwachs widmen. Laut Sido steht möglicherweise bald ein Umzug auf das Land bevor, da ihre gemeinsamen Kinder ruhig aufwachsen sollen.