Gisele Bündchen zeigt zum ersten Mal ihr zweites Baby

Vivian Lake ist der ganze Stolz ihrer Eltern

Supermodel Gisele Bündchen ist erst vor einigen Wochen erneut Mutter geworden und teilt dieses Glück nun mit der ganzen Welt. Auf Facebook zeigt die 32-Jährige zum ersten Mal ihre Kleine.

Am 5. Dezember kam der kleine Engel des Topmodels und Tom Brady zur Welt. Vivian Lake erfüllt seitdem das Leben ihrer Eltern mit unendlichem Glück und nun kann jeder sehen, wie süß der Wonneproppen ist.

Gisele posiert auf dem selbst geposteten Bild mit vermutlich ihrem Töchterchen auf dem Arm. Die Kleine fühlt sich richtig wohl behütet in ihren Armen. Und auch ihre Mama genießt diesen Moment sichtlich. Dazu schreibt die Brasilianerin: “Während wir unseren Kindern versuchen alles über das Leben beizubringen, bringen sie uns bei, worum es im Leben geht.“

Ihr zweites Kind macht ihr Glück perfekt. Bereits zu der Geburt schrieb sie begeistert: “Wir sind so glücklich, das Wunder der Geburt noch einmal erleben zu dürfen und sind für immer dankbar die Gelegenheit zu haben Eltern eines weiteren kleinen Engels zu sein.“

Gisele und Tim sind bereits Eltern von dem knapp zweijährigen Benjamin, der sich mit Mama und Papa riesig über den Nachwuchs freut.