Haben sich Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy verlobt?

Das It-Girl soll ‘Ja' gesagt haben

Mary-Kate Olsen, 26, soll nicht nur in den viel älteren Bruder von Nicolas Sarkozy, Olivier, 43, verliebt sein, sondern sich vielmehr mit ihm verlobt haben!

Es könnte DIE Überraschung sein, denn das It-Girl soll ganz heimlich “Ja“ auf den Antrag des Unternehmers gesagt haben. So wurde das Paar am Sonntag in Paris beobachtet. Doch damit nicht genug an dem Finger der 26-Jährigen soll ein verdächtiger Klunker gefunkelt haben. Hat sie sich etwa mit ihrem 17 Jahre älteren Freund verlobt?

Bereits seit Frühjahr turteln die beiden, wollen sie nun also wirklich Nägel mit Köpfen machen und ihr Leben miteinander teilen? Für Sarkozy wäre es der zweite Bund der Ehe. Er heiratete 1997, bis er sich 2010 von seiner Frau trennte. Das Paar hat zwei Kinder.

Ob die Designerin also wirklich auf dem besten Weg zum Traualtar ist oder sich einfach nur selber ein Schmuckstück gegönnt hat? Ein Sprecher dementierte bereits, aber das muss ja nichts heißen ...