Miley Cyrus im Bett mit One Direction Harry Styles!

Die Sängerin schmust mit einer Papp-Version des Boyband-Mitglieds

Miley und Noah (13) cyrus im Bett mit One Direction-Star Harry Styles Doch die Sängerin entwarnt: Sie ist glücklich verlobt – und mal ehrlich, das ist schließlich nicht der Ihre kleine Schwester Noah ist hingegen ein riesiger 1D-Fan und bastelte sogar dieses tolle Kunstwerk

Na was haben wir denn da?! Macht sich Miley Cyrus nun an Taylor Swifts Ex-Freund Harry Styles, 18, ran, denn die 20-Jährige knutscht den Sänger einfach mal in ihrem Bett ab! Aber keine Sorge, denn es ist nicht der "echte" Harry Styles, der dort einen Schmatzer abbekommt, sondern nur eine Papp-Version.

Der ehemalige Teenie-Star twitterte das Bild am Dienstag, 8.1., und schickte gleich einen weiteren Kommentar hinterher, nur damit sich Fans keine Sorgen um ihre Beziehung mit Liam Hemsworth machen müssen: "Auf gar keinen Fall möchte ich Harry Styles. Nicht als Angriff gemeint. Ich bin glücklich verlobt."

Aber warum ging es dann gemeinsam mit Papp-Harry in die Kiste? Mileys jüngere Schwester Noah ist ein absoluter One Direction-Fan, warum auch das gesamte Zimmer der 13-Jährigen mit Postern der Jungs dekoriert ist.

Gestern feierte die kleine Cyrus außerdem ihren Geburtstag, weshalb die "Can't Be Tamed"-Sängerin unter anderem schrieb: "Alles, was Noah zum Geburtstag möchte, ist Harry Styles."

Wer weiß, vielleicht bekommt Noah ihr großes Vorbild doch noch zu sehen, immerhin dürfte Harry, als frischer Single, nun wieder mehr Zeit haben...