Wotan Wilke Möhring ist zum dritten Mal Vater

Das Baby ist da

"Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring, 45, im absoluten Vaterglück. Wie nun bekannt wurde, brachte seine Frau Anna Theis, 35, am Mittwoch, 9 Januar 2013, ihr drittes Kind zur Welt.

Auch seine beiden anderen Kinder freuen sich riesig über den Familienzuwachs. Mia Josefine, 3, und der einjährige Karl Michel haben nun eine Schwester, die ebenfalls einen klangvollen Namen trägt: Henriette Marie.

"Wir sind jetzt eine Handvoll", freut sich der Schauspieler über seinen neugeborenen Spross, der in einem Kölner Krankenhaus zur Welt kam. "Es ist immer wieder ein Wunder", verriet Möhring gegenüber dem "Kölner Express".

Der Schauspieler ("Männerherzen") schwärmte schon immer von vielen Kindern, vielleicht weil er selbst aus einer Großfamilie kommt. Möhring hat noch drei weitere Geschwister Sönke, Hauke und Wiebke.

Wir wünschen der kleinen, großen Familie alles Gute!