Leona Lewis bestätigt Liebes-Comeback mit Dennis Jauch

Liebeswirrwarr bei der Sängerin

Leona Lewis, 27, hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Aber nicht wegen der angeblichen Liebschaft mit “One Direction“-Sänger Liam Payne, sondern vielmehr wegen ihrem Ex und nun wieder Freund Dennis Jauch, 23.

Was für ein Liebeswirrwarr bei der britischen Sängerin: Erst trennte sie sich nach knapp zwei Jahren von ihrem deutschen Tänzer, danach bändelte sie mit dem Boygroup-Sänger an. Doch der wollte von der Liason nichts wissen und dementierte mit der 27-Jährigen liiert zu sein.

Doch nun soll Leona wieder zu ihrem Dennis zurückgefunden haben, wie sie gegenüber dem Magazin “IN“ verriet: “Ja, ich bin mit Dennis wieder zusammen. Wir hatten unsere Tiefpunkte im letzten Jahr, bis hin zur Trennung. Aber heute bin ich wieder sehr glücklich.“

Erst kürzlich wurde das Paar bei einem romantischen Dinner beobachtet. Danach brodelte die Gerüchteküche.

Das neue Jahr beginnt also mehr als gut für die “The X Factor“-Gewinnerin und wie sie weiter erklärt, versucht sie glücklich zu sein, egal was passiert.