Kate Middleton - Unpassendes Geschenk von der Queen

Elizabeth II. überschreibt Kate ein ganz besonderes Anwesen...

Nanu, was hat sich Queen Elizabeth II., 86, denn dabei gedacht? Zum 31. Geburtstag von Kate Middleton wollte die Großmutter von Prinz William, 30, den werdenden Eltern ein ganz besonderes Geschenk machen.

Denn das Geschenk ist nicht etwa ein süßer Strampler für das kommende Baby. Nein, eine Königin greift da schon tiefer in die Tasche.

Sie schenkte Kate angeblich ein royales Anwesen, das den Namen Amner Hall trägt und in Norfork steht. Nicht schlecht, könnte man nun denken.

Wäre da nicht das kleine Detail, dass Prinz Charles seine damalige Angetraute und Mutter seiner Söhne Diana in diesem Haus mit seiner jetzigen Ehefrau Camilla nach Strich und Faden betrog. Genau auf diesem Grundstück sollen sich unzählige Treffen zwischen den Ehebrechern abgespielt haben...

Ob Kate und William hier wirklich wohnen möchten? Irgendwie fraglich.