Rocco Stark über Kim - 'Sie will nur noch liegen und essen'

So verlaufen die letzten Wochen der Schwangerschaft

Nicht mehr lange, bis das erste "Dschungelcamp"-Baby das Licht der Welt erblickt. In wenigen Wochen werden Rocco Stark, 26, und Kim "Gloss" Debkowski, 20, die sich im vergangenen Jahr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kennen- und lieben lernten, Eltern. 

Wie sie die letzte Phase der Schwangerschaft erleben, darüber berichtet der Papa in spe beinahe täglich auf seinem Facebook-Account.

Dabei hinterlässt er kleine Botschaften für seine ungeborene Tochter. Gestern, 10.01., schrieb er: "Es ist soweit deine Mama und ich dürfen nicht mehr fliegen und müssen somit nun heute mit dem Zug nach Köln reisen, damit wir morgen früh pünktlich in der Sendung sind." 

Außerdem gibt er preis: "Im Übrigen denke ich, meine Beschäftigung wird sein, 4 Stunden durch den Zug zu rennen, damit ich deine Mutter bei Laune halten kann, die hat im Moment nämlich überhaupt keinen Bock mehr auf gar nichts außer auf liegen und essen."