Evan Rachel Wood & Jamie Bell erwarten ihr erstes Kind

Die Schauspielerin schreibt auf Twitter: 'Ich werde Mama!'

Erst im Oktober überraschten Evan Rachel Wood, 25, und "Billy Elliot"-Star Jamie Bell, 26, alle mit ihrer supergeheimen Hochzeit. Jetzt kommt's noch besser: Die Ex von Marilyn Manson ist schwanger!

"Evan Rachel Wood und ihr Ehemann Jamie Bell bestätigen, dass sie ihr erstes Kind später dieses Jahr erwarten", verkündete ein Sprecher des Paares die frohe Botschaft. Und ergänzte: "Das Paar ist begeistert."

Auch auf Twitter zeigt sich die 25-Jährige aus dem Häuschen, tweetete:

"Ich danke euch für die warmherzigen Glückwünsche. Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mama!" Und ergänzte später: "Song des Tages "Sweet Child of Mine" #gunsnroses". 

Wood und Bell lernten sich bereits 2005 kennen, als sie gemeinsam in Green Days Video zu "Wake Me Up When September Ends" zu sehen waren. Zwischen 2006 und 2010 führte die hübsche Blondine dann eine turbulente On/Off- Beziehung mit Schockrocker Marilyn Manson, bis sie dann schließlich zu dem Schauspieler zurückfand.

Offenbar die richtige Entscheidung - wir gratulieren!