Die Welt von Nicole Kidman

Was wäre ihr Leben ohne...

Die Welt von Nicole Kidman - Was wäre ihre Welt ohne... Am 07. Juli brachte die australische Schauspielerin ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. Für sie und ihren Mann, den Sänger Keith Urban, 40, ging damit ein Traum in Erfüllung.

… Kosmetik aus dem Kühlschrank 
Nicoles Geheimrezept für glänzendes, rötlich schimmerndes Haar: Sie macht einmal pro Woche eine Haarspülung mit Preiselbeersaft.

…große Gefühle
„Vom Winde verweht“ hat Nicole schon so oft gesehen, dass sie die Dialoge mitsprechen kann. Sie sagt: „Und immer wieder bin ich unglaublich ergriffen.“

… Mode-Klassiker
Für ihren neuen Film „Australia“ (Foto, Kinostart: 25. 12.) designte ihr Ferragamo Lederpumps im Stil der 20er. Sie bestand darauf, die Schuhe nach den Dreharbeiten behalten zu dürfen: „Die passen zu jedem Look“, sagt Nicole. 

…Liebesurlaub
Nach dem Ja-Wort machten Nicole und Keith Flitterwochen auf den Fidschi-Inseln. Damit sie die Zeit unge­stört genießen konnten, mieteten sie gleich das ganze „Wakaya“-Resort. The Wakaya Club & Spa, Suva, Fiji Islands, Tel. 006 79-34 48-128, www.wakaya.com.

…Ehrung
Am 13. April 2007 verlieh Austra­liens Regierung der ­Oscar-Gewinnerin den „Order of Austra­lia“ für ihr Engagement im Kampf gegen Krebs und die Unterdrückung von Frauen. Nicole: „Es macht mich glücklich, wenn ich was bewegen kann.“

… ein Meer aus Blumen

Mehr als 200 Gästen hatten ­Nicole und Keith zu ihrer Hochzeit am 25. 6. 2006 eingeladen. Das Teuerste an der Zeremonie in der „Cardinal Cerretti ­Chapel“ bei Sydney: die Rosen-Deko.