Kanye West & Kim Kardashian - Nur Luxus für ihr Baby

Sie wollen rund 200.000 US-Dollar in das Kinderzimmer investieren

Für den Spross von Kim Kardashian, 31, und Kanye West, 35, soll es bitte nur das Beste vom Besten geben. Wie amerikanische Medien nun berichten, will das Paar satte 200.000 US-Dollar (150.000 Euro) in das Kinderzimmer ihres Babys investieren. Und das soll noch längst nicht alles sein…

"Kanye möchte eine Mond-Sterne-Show an die Zimmerdecke. Er hat auch schon ein Auge auf einen Kinderwagen mit eingebautem Soundsystem geworfen.", so ein Insider. 

Kanye, selbst Musiker, möchte sein Kind mit diesem speziellen Kinderwagen sicherlich zu einem kleinen Nachwuchs-Künstler heranziehen. Wer weiß, welches extravagante Accessoire noch an den Buggy angebaut wird.

Mit den Luxus-Ausgaben sind "Kimye" jedoch nicht die einzigen Eltern, die ihren Nachwuchs verwöhnen. Schon Beyoncé und Jay-Z gaben Tausende von Dollar aus, um ihren Schatz Blue Ivy zufriedenzustellen, unter anderem kauften sie einen Schnuller im Wert von 17.000 Dollar!

Doch Ausgaben in der Größenordnung scheinen in Hollywood total normal zu sein…