Demi Moore dated Lindsay Lohans Ex Harry Morton

Ein neuer Toy-Boy an ihrer Seite?

Demi Moore hat offensichtlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, welcher auch ganz nach ihrem Geschmack ist, denn Harry Morton ist ganze 19 Jahre jünger als die 50-jährige Schauspielerin - schon mit ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher war Altersunterschied groß, 16 Jahre. Außerdem ist Morton kein unbekanntes Gesicht, denn der Gastronom war bereits mit Skandal-Nudel Lindsay Lohan und Schauspielerin Jennifer Aniston liiert. Nun ließen sich Demi und Harry des Öftern zusammen blicken…

Laut amerikanischer Medien lernten sich die beiden durch gemeinsame Freunde kennen. "Sie haben versucht es geheim zu halten. Eigentlich war es keine ernsthafte Beziehung, doch es könnte sich dazu entwickeln. Sie haben sehr viel Spaß zusammen.", so ein Freund des angehenden Pärchens. 

Doch jetzt soll es mit der Geheimniskrämerei vorbei sein, denn Morton und Moore haben sich dazu entschieden, am vergangenen Mittwoch, 9.1., "ganz offiziell" gemeinsam zu speisen. Dazu verschlug es die beiden ins "South Beverly Grill", wo sie von mehreren Gästen beobachtet wurden. Angeblich haben die beiden heftig geflirtet und die ganze Zeit zusammen gelacht. 

Später sollen sie sogar noch zu Demi gefahren sein. "Es ist kein Wunder, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, schließlich ist er ein echter Fang.", so der Freund weiter. Mortons Vater, Peter Morton, ist der Gründer der "Hard Rock Café"-Kette. 

Wollen wir hoffen, dass sich die Beziehung nicht so schnell in Luft auflöst, wie die zu ihrem letzten Ex, Vito Schnabel. Dieser hat nach der Trennung sofort eine Neue gefunden, und zwar Liliana Matthäus.