Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich verlobt

Nun wollen sie unbedingt Nachwuchs

Also doch! Lange wurde über eine mögliche Hochzeit spekuliert, nun ist die Katze aus dem Sack. Michelle Hunziker, 35, und Tomaso Trussardi sind verlobt. 

In einem Interview mit schweizerischen Magazin "Sonntagsblick" verriet die Moderatorin: "Ja, wir haben uns verlobt" und präsentierte stolz ihren Verlobungsring.

Wann die schöne Blondine und der Mode-Erbe vor den Altar treten wollen, verrät sie dagegen nicht:"Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weißs nicht. Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren."

Offenkundiger wird sie dagegen, wenn es um ihren größten Wunsch geht: ein Kind. Sehnlichst wünscht sie sich Nachwuchs, wie sie auch in diesem Interview betont: "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist."

Wann genau die Kirchenglocken läuten, ist dagegen ganz allein die Entscheidung der Beiden. Wir gratulieren zur Verlobung und hoffen, dass auch Michelles Wunsch vom Baby ganz bald in Erfüllung geht.