Model Barbara Palvin dementiert Justin Bieber-Romanze

'Die Gerüchte seien lächerlich'

Das Beziehungs-Karussell bei Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, kennt kein Ende. Ein Grund, der ihre Beziehung mal wieder ins Wanken gebracht haben soll, ist die angebliche Romanze mit dem "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin, 19. 

Während der After-Show-Party der großen Show des Unterwäscheherstellers im November sollen sich die Beiden näher gekommen sein.

Nun nimmt das Model selbst Stellung zu den Gerüchten. In einem Interview mit "Celebuzz" erklärt die schöne 19-Jährige: "Für mich ist es okay, darüber zu sprechen, weil ich weiß, dass nichts dran ist. Es ist lächerlich, wie das in die Nachrichten kommen konnte."

Ob Selena die ganze Angelegenheit so lächerlich fand, ist eine andere Frage. Damals retweetete sie das Bild mit den Zeichen "...". Zumindest in Biebers Fanmassen fachte das Foto aber einen Sturm der Entrüstung an.

Barbara kann diese Aufregung auch heute noch berhaupt nicht verstehen:"Wir haben nur rumgehangen. Das war es auch schon…darum war es so seltsam. Sie [die Fans] dachten, ich hätte ein großes Drama verursacht, ihre Trennung."