Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Robbie Williams hatte Recht: Es ist ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch! Moderatorin Barbara Schöneberger, 38, hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht! Bereits am Freitag, 11. Januar, begab sich die Entertainerin in das Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin, das sie am Tag darauf bereits wieder verlassen konnte.

Ihre Sprecherin Claudia von Spreckelsen bestätigte:

"Schönebergers Tochter ist vergangenen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf." Ihr Söhnchen hat also eine kleine Schwester bekommen! Damit behält Robbie Williams Recht:

Als Barbara und er gemeinsam bei "Wetten Dass..?!" saßen, prophezeite der Sänger, die Blondine würde sich auf ein Mädchen einstellen müssen.

Der Name des Nachwuchses ist leider nicht bekannt, da Schöneberger ihre Familie so gut sie kann vor der Öffentlichkeit schützt.