Justin Timberlake - Neue Single 'Suit and Tie' ist da

Dieses Jahr erscheint auch das neue Album des Musikers

Juhuuu! Erst vor paar Tagen verkündete Justin Timberlake, 31, auf seiner Twitter-Seite, dass er bald ins Musik-Biz zurückkehren wird. Nun ging es doch schneller als erwartet. Die neue Single "Suit & Tie" ist da - und so klingt sie!

Sieben Jahre mussten die Fans auf das neue Material warten und nun ist die Freude umso größer. Die Single wurde von Jay-Z und Timbaland produziert. Auch das neue Album "The 20/20 Experience" soll noch dieses Jahr erscheinen.

Der Track wurde von Timberlake, Timbaland und Shawn Carter geschrieben. "Suit & Tie" wurde offiziell am Montag, den 14. Januar 2013 um 12.01 Ortszeit in Amerika vorgestellt. Und schon jetzt ist die Resonanz riesig.

Die Single ist definitiv eine Tanznummer! Unterstützt wird der Ehemann von Jessica Biel dabei mit Rap-Einlagen von Jay-Z.

Am besten selbst reinhören, denn wir sind begeistert: