Orlando Bloom und Miranda Kerr zusammen bei 'Golden Globes'

Das Paar zeigte sich verliebt auf den roten Teppich

Schon seit paar Monaten tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass Orlando Bloom, 34, und Miranda Kerr, 29, sich getrennt haben. Nun hat das Paar die Gerüchte über ein Ehe-Aus auf ihre Weise dementiert.

Der Schauspieler und das Model schritten am Sonntagabend, 13. Januar 2013, bei der Verleihung der "Golden Globes" zusammen über den roten Teppich.

Der "Victoria's Secret"-Engel sah in ihrer roten sexy Robe einfach bezaubernd aus und ihr Ehemann konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Hand in Hand und schwer verliebt posierten dann beide für die Fotografen.

Seit 2010 ist der "Fluch der Karibik"-Star mit der schönen Brünetten verheiratet. Ein Jahr darauf kam der gemeinsame Sohn Flynn zur Welt.

In der vergangenen Wochen wurde immer wieder über eine Ehe-Krise spekuliert, da das Paar immer weniger zusammen gesichtet wurde und Miranda Kerr sogar ihren Ehering abnahm.