Russell Crowe turtelt mit Dita von Teese

Gemeinsame Paar-Massage: Sind sie ein Paar?

Wer hätte das gedacht?! Russell Crowe, 48, soll nach dem Ehe-Aus mit Danielle Spencer nun mit Burlesque-Star Dita von Teese, 40, anbändeln und gemeinsame Massagen genießen …

Angeblich sollen die beiden Turteltauben bereits im Dezember im "Four Seasons Hotel" in New York gesichtet worden sein, wie ein Beobachter der “New York Post“ berichtet.

Und auch auf Twitter schienen sich die beiden sehr gut zu verstehen. Der 48-Jährige teilte eine Nachricht der Tänzerin, in der sie schrieb: “Dressur. Bei mir wurde gerade für die schwarzen Stiefel Maß genommen, die meinen Namen unter dem Absatz tragen … Aber unter wessen Bett habe ich meine 'Hermes'-Reitgerte vergessen?“

Im Hotel sollen sie sich um halb sieben morgens bei einer Paar-Massage verwöhnt haben lassen. Aber sind die beiden ein Paar oder knistert es nur zwischen ihnen? Zumindest scheint Russell kein Kind von Traurigkeit zu sein, denn bereits kurz zuvor wurde er mit einer anderen Dame eng umschlungen gesichtet.

Damals soll er mit Billy Joels Ex und Restaurantkritikerin Katie Lee im New Yorker "Greenwich Hotel" lauschig am Kamin beobachtet worden sein. Doch der Schauspieler dementierte danach die Gerüchte und verurteilte sie als “falsch“ und “grausam“.