Ist Miley Cyrus längst mit Liam Hemsworth verheiratet?

Ein Ring gibt Anlass für Spekulationen

Hat da etwa schon jemand klammheimlich "Ja" gesagt? Dieser Eindruck drängt sich zumindest auf, wenn man in diesen Tagen etwas genauer auf Miley Cyrus linke Hand schaut. 

Der aufmerksame Beobachter entdeckt einen verdächtigen diamantenbesetzten Ring, der am Ringfinger der 20-Jährigen funkelt.

Ist das etwa ein Ehering und haben die Schauspielerin und ihr Verlobter Liam Hemsworth, 23, vielleicht schon ganz im Stillen den Bund fürs Leben geschlossen? Ein Foto, das Miley vor wenigen Tagen mit ihrer Hündin Bean auf Twitter postete, ist Anlass der Spekulationen.

Gut sichtbar steckt ein glamouröser Ring an dem Finger, an dem sich sonst der Ehering befindet. Doch nicht nur Miley trägt auf einmal diesen mysteriösen Ring, auch Liam wurde jetzt mit ähnlichen Schmuckstück, das sich nur durch eine dunkle Farbe unterscheidet, gesehen.

Die Hinweise verdichten sich. Wir sind gespannt, was Miley und Liam zu den Gerüchten zu sagen haben.