Mandy Capristo und Mesut Özil sind verliebt

Die Sängerin besuchte den Fußballer in Madrid

Bahnt sich da etwa ein neues Promi-Paar an? Angeblich sollen der Ex-Monrose-Star Mandy Capristo, 22, und Fußballer Mesut Özil, 24, verliebt sein.

Das zumindest weiß die "Bild", die das vermeintliche Paar beim gemeinsamen Shopping in Madrid ablichtete. Dort besuchte die hübsche Sängerin den Real-Madrid-Kicker, der in der spanischen Hauptstadt lebt. Augenzeugen berichten, dass Mandy und der deutsche Fußball-Nationalspieler ziemlich vertraut miteinander umgegangen seien und sich wie ein Liebespaar verhalten hätten.

Nach dem Beziehungs-Aus zwischen Mesut und Sarah Connors Schwester Anna Maria Lagerbloom wäre Mandy eigentlich genau der Typ von Özil. Ob die Liebe allerdings von Dauer sein kann, bleibt abzuwarten. Schließlich ist Özil erfolgreich bei Real Madrid unter Vertrag und Mandy tourt als Solokünstlerin und in Peter Maffays Musical "Tabaluga" durch Deutschland und Österreich.

Noch äußerten sich weder Mandy noch Mesut zu den privaten Schnappschüssen.

Wir bleiben dran!