Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere - Liebes-Comeback?

Das Ex-Paar soll wieder Zeit miteinander verbringen

Wird hier etwa eine alte Liebe aufgewärmt? Wie es aussieht bändeln Hayden Panettiere, 23, und Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, 36, wieder miteinander an.

Laut "Bild.de" sah man die beiden gemeinsam zum Jahresende in Dubai und erst kürzlich verbrachte das Ex-Paar in Wladimirs Wohnung in Florida gemeinsame Stunden.

Im Mai 2011 hat sich das ungleiche Paar getrennt und dabei versicherte der Box-Riese gegenüber "Bild": "Trotz allem sind wir schon fast fünf Jahre wirklich gute Freunde, und ich hoffe, das ändert sich nicht.“

Zwar hatte die Schauspielerin nach dem Beziehungs-Aus wieder einen neuen Partner nämlich Football-Profi Scotty McKnight, 24, aber mit dem ist seit Dezember 2012 auch wieder alles aus und vorbei.

Somit die besten Vorraussetzungen für ein Liebes-Comeback, oder?