Sind Silvia und Dieter Wollny wieder ein Paar?

Die TV-Stars wurde wieder zusammen gesichtet

Nanu, hat Silvia Wollny, 47, ihrem Ehemann Dieter Wollny, 53, etwa seinen Seitensprung verziehen? Wie es aussieht, haben die Eltern der XXL-Familie wieder zueinander gefunden.

September 2012 trennte sich das kultige Paar nach 28 Jahren - nachdem bekannt geworden war, dass Dieter eine neue Freundin hat.

Nun tauchten Fotos auf, auf denen man das Ehepaar zusammen mit Tochter Sarafina und deren Freund Peter zusammen vor einem Supermarkt sieht.

Auf Nachfrage von "Bild" gestand die Mutter der Reality-Soap Familie: "Dieter war lediglich so nett, uns zum Dreh der 5. Staffel in den Schwarzwald zu fahren. Die Kinder freuen sich, wieder Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Grundsätzlich steht ihm die Tür immer offen. Er kann jederzeit vorbei kommen.“

Und dann fiel noch ein Satz, der ein Liebes-Comeback nicht ausschließt: "Ausgeschlossen ist nichts...“

Diese Wiedervereinigung wäre für alle Wollnys-Fans eine große Überraschung, denn immerhin folgte nach der Trennung eine böse Schlammschlacht auf Facebook, die eher eher Eindruck hinterließ, dass eine Versöhnung eher ausgeschlossen ist. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie.