Skandal-Star Charlie Sheen wird Opa

Seine älteste Tochter Cassandra erwartet ein Kind

Aufgepasst: Die Skandal-Nudel Charlie Sheen, 47, wird Opa. Ja, richtig gehört, Opa! Seine älteste Tochter Cassandra Sheen, 28, erwartet ein Kind.

Noch dieses Jahr soll der Schauspieler Großvater werden und auch seine Ex-Frau Denise Richards, 45, verkündete diese frohe Botschaft bereits auf Twitter und schrieb: "Charlie Sheen wird Opa... ja, OPA! Seine wunderschöne Tochter Cassandra wird Mutter."

Die werdende Mutter ist das älteste Kind des 47-Jährigen, aus seiner Beziehung mit seiner High-School-Liebe Paula Profit.

Seit September 2010 ist der Promi-Spross mit Casey Huffmann verheiratet und nun erwarten sie ihr erstes Baby.

Der werdende Opa hingegen vergnügt sich gerade mit der 24-Jährigen Pornodarstellerin Georgia Jones. Was er wohl zu den Baby-News sagt?