Busenwunder Katie Price will wieder heiraten

Sie hat sich mit Teilzeit-Stripper Kieran Hayler verlobt

Nicht schon wieder! Busenwunder Katie Price will erneut den Gang vor den Altar wagen. Mit dem Bauarbeiter Kieran Hayler wäre es Ehe Nummer drei für die 34-Jährige.

Offensichtlich hat das einstige “Seite-Drei-Mädchen“ nichts aus ihren zwei gescheiterten Ehen gelernt. Bereits von 2005 bis 2009 war sie mit dem Sänger Peter André verheiratet. 2010 bis 2011 folgte die Ehe mit Profi-Kämpfer Alex Reid.

Am 1. Weihnachtsfeiertag soll Hayler um ihre Hand angehalten haben. Ein Freund von Katie berichtet gegenüber der “The Sun“, es dürfte bis zu der Hochzeit nicht mehr lange dauern, denn der Busen-Star ist mehr als ungeduldig in solchen Dingen.

Derweil sollen ihre Freunde schockiert sein über ihre eiligen Pläne. Bereits die Verlobung kam aus dem Nichts. Doch Katie scheint nicht nur Gefallen an Hochzeiten zu haben, sondern auch an Verlobungen, denn sie war schon vier Mal im Inbegriff, erneut den Bund der Ehe zu schließen. Aber dieses Mal soll natürlich alles anders werden. Sie hofft endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Außerdem plane sie nach der Vermählung weitere Kinder. Sie hat bereits zwei Söhne und eine Tochter. Dabei stammt ihr erster Sohn von dem Fußballspieler Dwight Yorke, ihre zweiter Sohn sowie ihre Tochter stammen aus der Ehe mit André.

Wir sind gespannt, wie lange diese Verlobung hält ...