Selena Gomez turtelt mit Josh Hutcherson bei Golden Globes

Sie hat Justin Bieber vergessen

Selena Gomez machte bei den Golden Globes 2013 einen drauf. Mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens, 20, machte sie die After-Party unsicher und hatte viel Spaß mit Schauspielkollege Josh Hutcherson, 20. Oh, là là!

Die Trennung von Justin Bieber scheint Schnee von gestern für den “Disney“-Star zu sein. Ausgelassen genoss sie den Abend mit ihren Mädels und flirtete, was das Zeug hielt mit dem “Die Tribute von Panem“-Star.

So wurde ausgelassen die ganze Nacht getanzt und selbst bei den offiziellen Fotos konnten die beiden nicht die Hände und Blicke voneinander lassen. Am Ende sollen sie dann sogar Händchen haltend die Party verlassen haben! Alles nur Spaß unter Freunden oder ist da doch mehr im Busch?

Aber vielleicht steht Josh ihr einfach nur als guter Freund bei der Trennung von ihrem Ex Justin Bieber bei. Wir werden sehen ...