Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt - Flitterwochen auf Probe

Feiert das GZSZ-Paar bald Hochzeit?

Gerade kehrten die beiden GZSZ-Stars Sila Sahin, 27, und Jörn Schlönvoigt, 26, aus ihrem Mauritius-Urlaub zurück. War das der Honeymoon auf Probe? Vielleicht - denn eine baldige Hochzeit ist nicht ausgeschlossen ...

Dem OK! Magazin verriet Sila: "Dort waren viele Pärchen, die frisch verheiratet waren. Die Stimmung war also sehr hochzeitsgeladen…"

Das macht Lust auf ihre eigene Hochzeit - vielleicht stellt Jörn ihr ja bald die Frage aller Fragen. "Ich will mich so richtig überraschen lassen", so der GZSZ-Star, der sich bereits für den Playboy auszog.

Angst vorm Heiraten hat Sila inzwischen nicht mehr. Wer weiß, die Hochzeit auf Probe feierten Sila und Jörn ja auch schon. In der TV-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gaben sich "Ayla" und "Philip" bereits das Ja-Wort ...

Wie das Paar ihren Traumurlaub auf Mauritius verbrachte, lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, dem 16. Januar 2013, im Handel.