Leonardo DiCaprio – Es ist schwierig, Frauen kennenzulernen

Er hat es in der Liebe nicht mehr so leicht

Schauspieler Leonardo DiCaprio, 38, ist berühmt und berüchtigt für seinen Frauenverschleiß. Doch so einfach, wie man denkt, lernt er keine Frauen kennen.

Die Devise des 38-Jährigen: Hauptsache jung, blond und hauptberuflich Model. Im Interview mit dem OK! Magazin gestand er allerdings, dass er es in der Liebe nicht mehr so leicht hat, seit er berühmt ist.

"Ich kann nicht mehr einfach so in eine Bar gehen und eine Frau kennenlernen, die es ernst mit mir meint. Es ist einfach alles sehr kompliziert geworden."

Trotzdem kann er eine Reihe von Model-Freundinnen vorweisen. Doch offensichtlich war die große Liebe noch nicht dabei, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Welche Details Leonardo noch aus seinem Liebesleben verrät, lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, dem 16. Januar 2013, im Handel.