Kim Kardashian und Kanye West – Baby kommt im Juli

Das It-Girl verrät Geburts-Termin im Interview

Kim Kardashian, 32, und Kanye West werden Eltern, das ist kein Geheimnis mehr. Doch bisher wurde spekuliert, wann es endlich so weit ist. Nun ließ das It-Girl die Bombe platzen.

Wie Kim selber heute Morgen, 14. Januar, in der Show “Today“ erklärte, erwartet das Paar seinen Spross im Juli. Aber Moment! Bekommt im selben Monat nicht auch ihr großes Vorbild Kate Middleton ein Baby? Richtig. Man könnte meinen, sie wolle mit der Herzogin gleichziehen.

Doch so ganz scheint die 32-Jährige ihren Zustand noch nicht begriffen zu haben, denn wie sie weiter erklärt: “Ich denke, bevor ich nicht wirklich etwas sehe wie einen Bauch, realisiere ich es nicht wirklich. Es ist wie eine verzerrte Wahrnehmung.“

Tja, spätestens im Juli sollte das TV-Sternchen dann doch realisiert haben, dass sie in anderen Umständen ist. Bisher ist zwar kaum etwas zu erkennen, doch das wird sich sicher bald ändern.