Jetzt aber! Zweites Kind für Elton John und David Furnish

Noch ein Söhnchen für das Paar

Herzlichen Glückwunsch: Poplegende Elton John, 65, und sein Partner David Furnish, 50, sind wieder Eltern geworden! Gerüchte, es hätte in der modernen Familie Nachwuchs gegeben, wurden zunächst dementiert, nun aber bestätigte das Paar gegenüber "HELLO" die guten Neuigkeiten:

"Wir beide wünschten uns lange nicht sehnlicher, als eines Tages Kinder zu haben. Dass wir jetzt zwei Söhne haben, ist nahezu unfassbar. Die Geburt unseres zweiten Sohnes macht unser Familienglück perfekt", so Furnish und John, die "überglücklich und vollkommen überwältigt" sind.

Der Junge trägt den Namen Elijah Joseph Daniel Furnish-John und kam wie auch sein Brüderchen Zachary Jackson Levon, 2, dank einer Leihmutter auf die Welt. Bei der Geburt am 11. Januar wog er 4,2 Kilogramm.

Elton John und Furnish sind seit 2005 verheiratet. Die Patentante ihres ersten Kindes ist Pop-Künstlerin Lady Gaga, 26.