Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Prinz Harry ist der begehrteste Junggeselle

Er konnte sogar George Clooney den Rang ablaufen

Nach seinem Nacktfotos-Skandal im Sommer 2012 in Las Vegas wird Prinz Harry vom "Town & Country"-Magazin zum begehrtesten Junggesellen 2013 ausgezeichnet.

Der 28-Jährige ließ stolze 39 bekannte Gesichter, darunter George Clooney, Connor Kennedy, Patrick Schwarzenegger, Prinz Philip von Griechenland oder Prinz Carl Philip von Schweden hinter sich.

Die Zeitschrift begründet ihre Entscheidung wie folgt: "Wir lieben ihn, weil er nicht so steif und pompös ist. Harry ist so verspielt, abenteuerlustig. Manchmal ist es gut kein König zu sein."

Und weiter: "Er ist der freche, derjenige der zuviel Alkohol trinkt und im falschen Moment nach Hause geht. Aber er ist attraktiver als sein älterer Bruder William und unheimlich süss."