Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Katzenbergers Mutter wusste nichts von Danielas Liebesglück

Iris wurde im 'Dschungelcamp' mit der Neuigkeit überrascht

Die Neuigkeit, dass Dauer-Single Daniela Katzenberger, 26, glücklich verliebt und vergeben ist, überraschte die ganze Nation - und anscheinend auch ihre Familie.

Mutter Iris Katzenberger, 47, die derzeit im "Dschungelcamp" weilt, wusste von dem neuen Liebesglück ihrer berühmten Tochter nichts und wurde während der Show von den Moderatorin Sonja Zietlow, 44, und Daniel Hartwich, 34, aufgeklärt.

Die 45-Jährige war über diese Neuigkeit sehr überrascht und gestand: "Bisher war noch nichts Festes im Gange. Nee, wusste ich nicht. Ich weiß, dass es jemanden gibt, mit dem sie sich trifft, aber ich weiß nicht, ob es fest geworden ist.“

Wenn sie die Zeit im australischen Dschungel überstanden hat, kann die 45-Jährige ja noch mal bei ihrer Tochter nachhaken und natürlich gratulieren.