'Avengers'-Star Jeremy Renner wird Vater

Seine Ex-Freundin ist schwanger

Jeremy Renner, 42, wird Vater. Ganz überraschend wurde bekannt, dass seine ehemalige Freundin ein Baby von dem “Marvel's The Avengers“-Schauspieler erwartet.

Bei einer Zigarettenpause bei den Golden Globes soll der Schauspieler die frohe Neuigkeit seiner Kollegin Eva Longoria anvertraut haben, wie das Magazin “US Weekly“ wissen will.

Und so überraschend wie die Vaterschaft kommt ist auch der Geburtstermin, denn bereits im nächsten Monat soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Der 42-Jährige ging besonders vorsichtig mit der Neuigkeit um –  bis jetzt mit Erfolg.

Derweil soll die Unbekannte in dem Haus des Darstellers in Los Angeles wohnen und wenn es soweit ist, will Renner unbedingt bei der Geburt dabei sein, zur Not will er auf letzte Sekunde einfliegen.