Shakira & Piqué - UNICEF Babybauch-Fotoshooting fast nackt

Dabei wollen sie anderen Kindern mit den Bildern helfen

Shakiras Baby-Bäuchlein wird von Tag zu Tag größer und trotzdem ist die Sängerin nicht müde die Kugel immer wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zusammen mit ihrem Freund, Star-Kicker Gerard Piqué, 25, posiert die 35-Jährige für eine virtuelle Babyparty. Auf Twitter präsentiert sie das Ergebnis des Shootings mit Fotografin Jaume Laiguana.

"Wir wollen die kommende Geburt unseres ersten Kindes mit euch allen feiern", so Shakiras Kommentar. Dabei verhüllt sich die Sängerin gerade einmal mit einem Bikini, sprich der pralle Baby-Bauch sprengt fast den Rahmen… 

Durch die Zusammenarbeit mit UNICEF möchte das Paar anderen Kindern helfen. Sie erwarten keine Geschenke für ihr eigenes Kind, so wie es bei einer Babyparty üblich wäre, sondern fordern Fans in einem Video auf, für die Organisation zu spenden.

"Wie ihr alle wisst, werden wir schon bald unser erstes Kind bekommen, und um das zu feiern haben wir eine virtuelle Babyparty in Zusammenarbeit mit UNICEF organisiert." 

Damit beweisen sich die beiden als äußerst einfallsreich und vor allem hilfsbereit. Das nennt man wohl Vermarktung für einen guten Zweck!