Justin Bieber hat ein neues mysteriöses Tattoo

Über seiner rechten Brust befindet sich nun ein Zahlen-Motiv

Justin Bieber kann es nicht lassen! Etwas mehr und der 18-Jährige mutiert bald zum Tinten-Gesamtkunstwerk. Er ließ sich nun ein weiteres Tattoo stechen. Wie viele der Teenie-Star inzwischen hat, kann man wohl gar nicht mehr zählen...

Sein Producer Jamal Rashid postete ein Bild auf Instagram, auf dem zu sehen ist, dass sein Arm mit dem gleichen Motiv verziert ist. Sein Kommentar: "Großartige Geister denken ähnlich! @justinbieber 1975 gleiche Tattoos spirituelle Bedeutung."

Zwar ist nicht ganz klar, was genau "1975", bestehend aus römischen Ziffern, zu bedeuten hat, jedoch scheinen sich hier zwei kreative Köpfe gefunden zu haben.

Klar ist nur, dass es sich bei diesem Motiv nicht um die Jahreszahl 1975 handelt, was zuerst von Fans vermutet wurde. 

Welches lustige Bildchen sich Bieber das nächste Mal stechen lassen wird, können wir wohl bald wieder begutachten.