Selena Gomez bestätigt Beziehungs-Aus zu Justin Bieber

Es hat sich erledigt!

Bislang kursierten zwar schon ausreichend Gerüchte, dass es zwischen Justin Bieber, 18, und Selena Gomez endgültig aus ist, doch nun bestätigte die 20-Jährige das endgültige Ende der Beziehung, und das bei der Verleihung der Golden Globes.

Sowieso schien Gomez mächtig Spaß zu haben. Von Frust also keine Spur, denn laut amerikanischer Medien ließ es die Sängerin auf der After-Party mächtig krachen. Besonders zu Michael Jacksons Song "Shake Your Body (Down to the Ground)" feierte die Brünette ordentlich ab.

Als sie gefragt wurde, ob es stimmt, dass sie und Justin nun getrennt sind, antwortet sie mit einem knappen: "Jap, erledigt!" 

Erst im November hieß es, dass das Promi-Pärchen wieder glücklich ist. Sogar Weihnachten haben sie zusammen gefeiert, gefolgt von einer öffentlichen Knutscherei. 

Jetzt bestätigen sogar Freunde, dass Selena endgültig "durch" mit Justin ist.