Jimi Blue Ochsenknecht startet Karriere als Model

Der Schauspieler gibt sein Debüt bei der Berliner Fashion Week

Seit Kindertagen steht Jimi Blue Ochsenknecht vor der Kamera. Als Schauspieler und Sänger wurde der Spross von Natascha, 48, und Uwe Ochsenknecht, 56, bekannt. Nun möchte der 21-Jährige sich auch als Model versuchen und startet sein Debüt auf der Berliner Fashion Week.

Bereits am Freitag, den 18. Januar 2013, wird er für den Designer Michael Michalski, 45, über den Catwalk laufen.

Wie der 21-Jährige gegenüber "Bild" verriet, hat er für diesen Auftritt fleißig geübt und sich Tipps von seiner kleinen Schwester eingeholt:

"Ich habe danach beim Gassigehen mit meinem Hund geübt. Hoffentlich hat mich niemand gesehen."

In zwei Tagen wird sich dann zeigen, ob das Training erfolgreich war oder ob Jimi Blue doch lieber bei der Schauspielerei bleiben sollte. Wir schauen uns das ganz genau an!