Katie Price hat zum dritten Mal geheiratet

Erst Weihnachten hatte sich das Boxenluder mit dem Stripper verlobt

Erst kürzlich wurde bekannt, dass das einstige Boxenluder Katie Price, 34, sich mit dem Stripper Kieran Hayler zu Weihnachten verlobt hat. Nun folgt eine weitere Überraschungsnews: Das Paar hat geheiratet!

Laut  britischer Medien hat der Realtiy-Star am Mittwoch, 16. Januar 2013, ihren Verlobten in der Karibik zum Mann genommen, nachdem er ihr am ersten Weihnachtstag einen Heiratsantrag gemacht hatte.

Ein Freund der 34-Jährigen verriet: "Katie will nicht mehr warten. Je eher sie sich mit Kieran niederlassen kann, desto besser."

Freunde des Paares sollen von dieser Neuigkeit derweil nicht begeistert gewesen sein: "Fast keiner von ihren Freunden ist zur Hochzeit eingeladen gewesen. Aber wahrscheinlich werden sie, sobald sie Mann und Frau sind, zurückkommen und dann noch mal im Showbiz-Stil heiraten, mit Magazin-Deal und allem Drum und Dran."

Für Price ist es bereits die dritte Ehe. Mit dem britischen Sänger Peter André - dem Vater zwei ihrer Kinder - war sie von 2005 bis 2009 verheiratet. Ihre Ehe mit dem Cage-Fighter Alex Reid hielt nur von 2010 bis 2011.

Wie heißt es so schön: aller guten Dinge sind Drei. Wollen wir es hoffen!