Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Daniela Katzenbergers Lover ist ein Freund von Papa Peter

Die Blondine kennt ihre neue Liebe schon länger

Dass Daniela Katzenberger, 26, verliebt und nach langer Zeit endlich wieder einen Freund hat, verriet die Kult-Blondine bereits voller Stolz. Sogar Mama Iris Klein, 47, erfuhr erst im Dschungelcamp, dass ihre Tochter eine feste Beziehung hat.

Doch nun verriet "die Katze" in einem Interview mit der "IN" mehr Details: "Er ist ein Freund von Papa Peter und er war sowieso immer viel bei uns."

Dem Unternehmer und neuen Freund von Daniela ist es wichtig, dass er nicht ins Rampenlicht gerückt wird, deshalb möchte die 26-Jährige auch nicht soviel über ihn verraten.

Der "Natürlich Blond"-Star weiß, dass er der Richtige ist: "Es ist auf alle Fälle ein schönes Gefühl, jemanden zu haben, wo man ganz genau weiß, wenn ich bei ihm bin, kann ich auch mal sagen: Och, diese Arschgeigen. Und es ist mal etwas anderes als die Familie. Ich kann ja bei manchen Themen nicht zu meiner Mutter gehen."

Nun muss sich aber Daniela für paar Tage von ihrem Liebsten trennen, denn sie fliegt wegen ihrer Doku-Soap nach Australien:

"Ich fliege nach Australien, um Papa Peter beizustehen und meiner Mutter vor Ort die Daumen zu drücken. Mein Freund bleibt in Deutschland, ich werde ihn vermissen."

Awww...!