Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungel-Früchtchen Claudelle Deckert nackt im 'Playboy'

Die 'Unter Uns'-Schauspielerin liebt es, 'im Bett auch mal devot zu sein'

Claudelle Deckert hat für den Claudelle Deckert im Aber bitte mit Sahne: Claudelle Deckert im

Bevor sich die schöne "Unter uns“- Schauspielerin Claudelle Deckert, 36, ins RTL-"Dschungelcamp" wagte und mit Maden und Gestrüpp auf Tuchfühlung ging, zeigte die verführerische Düsseldorferin dem "Playboy" alles... und gönnte sich vor der entbehrungsreichen Zeit im australischen Dschungel noch ein paar süße Kalorien. 

Statt mit Kakerlaken posiert Deckert supersexy zwischen Früchten und Pralinen. 

Während sich die 36-Jährige derzeit zwischen Camp-Mutti Olivia Jones, Luxus-Göre Georgina Fleur und Nesthäkchen Joey Heindle erstaunlich bieder präsentiert und bislang nur bei der Schatzsuche mit Patrick Nuo etwas mehr Haut zeigte, posiert sie in dem Magazin nun als heißes Häschen. 

Auch im Interview gibt sich Deckert erstaunlich freizügig: 

Männer wolle sie am Herd bezirzen: "Mit meinen Rouladen, dazu ein sexy Outfit und High Heels, kriege ich jedes Männerherz zum Höherschlagen", verrät sie.

Und auch sonst plaudert das "Dschungelcamp"-Sternchen aus dem Nähkästchen: Sie liebe es "im Bett auch mal devot zu sein" und möge bei Männern keinen "kleinen Stöpsel". Deckert dazu: 

"Männer sagen doch auch, dass sie ein schöner Busen reizt. Warum sollen wir Frauen dann nicht sagen dürfen, dass wir ein großes Glied schöner finden als ein Miniglied."

Ah ja!

Weitere Motive unter http://www.playboy.de