Aniston ist sauer auf Pink

Schuld ist John Mayer

Jennifer Aniston ist sauer auf Sängerin Pink. Diese hatte nämlich ausgeplaudert, dass John Mayer in einem Gespräch zu ihr gesagt hat, er gehe "nur mit wirklich dummen Frauen ins Bett".

Das nimmt Jennifer Aniston persönlich - allerdings ist die 39-jährige nicht etwa sauer auf ihren Lover John Mayer, sondern auf Sängerin Pink, die dieses interessante Detail während eines Gesprächs zu hören bekam.

"Ich habe mich mit ihm gestritten. Er sagte etwas wie ‘Ich gehe nur mit wirklich dummen Frauen ins Bett’. Darauf konterte ich: ‘Ich schätze, das müssen sie dann auch sein’. Ich verstehe ihn und Jennifer überhaupt nicht." erläuterte Pink den Vorfall.

Jennifer Aniston soll nun ihren Bekannten verboten haben, irgendwie mit Pink Kontakt zu haben. Ein Freund verriet der US Zeitschrift "Daily Star": “Sie ist wütend darüber, dass Pink in Bezug auf sie andeutet, sie sei dumm, und das auch noch in einem so öffentlichen Rahmen. Pink wollte Jennifer allerdings nur verteidigen - da John sie sehr verärgert hat, als er so über seine Frauen sprach."