Peyman Amin und Freundin Miriam haben sich getrennt

Peyman Amin und Freundin Miriam haben sich getrennt - Die Beziehung mit Miriam ist vorbei

Ohje, besonders gut läuft es für Modelagent Peyman Amin, 41, im Moment nicht: Erst floppte seine Show "Million Dollar Shooting Star" und auch privat musste er einen herben Schlag einstecken: Die Beziehung mit Freundin Miriam ist vorbei.

Peyman und Miriam haben sich getrennt© dpa
Peyman und Miriam haben sich getrennt

Diese Neuigkeit verkündete die Brünette selbst.

Gegenüber "IN" plauderte Miriam aus, dass sie und der ehemalige "GNTM"-Juror getrennte Wege gehen. Das überrascht, denn noch vor kurzem war von Hochzeit und Kindern die Rede.

"Es gibt kein Zurück mehr", sagt die angehende Journalistin. Zwar würden sie und ihr Ex immer noch in Kontakt stehen, die Trennung sei jedoch endgültig.

Peyman hat sich indes noch nicht zum Liebes-Aus geäußert.