Lady Gaga - Ihr Hund ist tierischer Künstler

Typisch für die exzentrische Sängerin

Lady Gaga, 26, muss ihrem Namen immer wieder gerecht werden: Ganz Gaga-like hat sie ihrem Hund Fozzi ein besonderes Kunststück beigebracht: Er kann malen und geht, wie Frauchen, unter die Künstler.

Sein Talent kommt aber nicht von ungefähr: Die Pop-Queen hat ihrem Labradoodle diese Fähigkeit regelrecht antrainiert.

Ein Insider verrät gegenüber der "Sun": "Sie hat Pinsel an seinen Beinen befestigt und stellt ihn auf Papier."

Seitdem ziehe Gaga ihren Hund zum Künstler heran. Fozzi scheint es aber auch wirklich zu können: Der gesamten Crew seiner Besitzerin hat der Vierbeiner bereits ein Portrait gewidmet und erntete einstimmig Begeisterung.

Die Lady scheint einen normalen, sabberndern und faulen Hund neben sich nicht zu dulden und zieht ihre kreative Inspiration wohl auch aus ihrem kleinen besten Freund.

Themen