'Sugababe' Siobhan Donaghy hat geheiratet

Ihre Kolleginnen waren bei der Hochzeit auch dabei

Mit dem Song "Round Round" gelang den “Sugababes“ der internationale Durchbruch. Nun wagte sich die rothaarige Sängerin Siobhan Donaghy, 28, die Teil der allersten Formation des Trios war, vor den Traualtar.

Die Hochzeit mit ihrem Chris soll am Donnerstag, den 17. Januar 2013 in Bath stattgefunden haben. Bei der Feier durften ihre Kolleginnen Mutya Buena, 27, und Keisha Buchanan, 28, natürlich nicht fehlen.

Keisha postete auch gleich dieses Foto von sich und der schönen Braut und schrieb ganz stolz: "Die schönste Braut, die ich je gesehen habe! Siobhan, ich bin so stolz auf dich. Ich liebe euch beide! Chris, du bist großartig! Mr & Mrs Mccoy!“

Auch musikalisch geht es bei den Girls wieder rund. Die Band hat wieder zu ihrer Orginalbesetzung zusammengefunden und nennen sich fortan “Mutya Keisha Siobhan“. Ende des Jahres soll sogar ein neues Album erscheinen.