'Spice Girls' - Geri Halliwell verliebt in einen Millionär

Schon vor Weihnachten hat es zwischen den beiden gefunkt

Nach der kurzen Affäre mit Russell Brand, 38, scheint Spice-Girl Geri Halliwell, 40, wieder verliebt zu sein. Diesmal hat sie sich einen russischen Millionär geangelt.

Die Sängerin soll den Geschäftsmann Anton Kaszubowski, 39, kurz vor Weihnachten durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Laut der britischen "The Sun" sollen die beiden bereits mehrere Dates gehabt haben. Bei einem romantischen Liebesurlaub in Rom hat es dann endgültig gefunkt.

So verriet ein Freund in einem Interview mit der Zeitung: "Sie haben sich sofort prächtig verstanden und treffen sich seitdem sehr oft."

Weiter fügte er hinzu: "Anton ist genau ihr Typ. Er hat Freunde in hohen Kreisen und liebt es, auf dem Land schießen zu gehen. Geri hat sich typischerweise kopfüber in die Sache hineingestürzt und meint: 'Er ist der Gentleman, auf den ich gewartet habe.'"

Also genau das Gegenteil von ihrem Exfreund Russell Brand, der eher durch Eskapaden und immer wieder wechselnde Frauen auffällt.

Hoffen wir für die 40-Jährige, dass diese Liason länger hält.