Britney Spears' Schwester Jamie Lynn heiratet

Nach drei Jahren Beziehung sagt sie 'Ja'

Während es bei Britney Spears, 31, derzeit nicht rund läuft - sie trennte sich erst vor einigen Tagen von ihrem Verlobten - gründet ihre kleine Schwester Jamy Lynn, 21, eifrig ihre eigene Familie und heiratet ihren Freund.

Die 21-Jährige ist mit Jamie Watson, 30, seit drei Jahren zusammen und will laut der “New York Post“ nun den großen Schritt wagen. So erklärt ein Nahestehender: “Es läuft wirklich sehr gut.“

Die Schauspielerin war bereits einmal im Inbegriff zu heiraten. Sie war mit Casey Aldridge verlobt, dem Vater ihrer 2007 geborenen Tochter. Doch die Beziehung zerbrach endgültig, nachdem das Paar sich bereits einmal getrennt hatte und wieder zusammengekommen war.

Nun baut die Sängerin, die derzeit an einer Country-Karriere arbeitet, ihr eigenes Nest und scheint ihrer großen Schwester damit weit voraus.