Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Der Bachelor' Jan Kralitschka als Nachthemd-Model

Für einen Online-Shop wirbt er für Schlafkleidung mit Beinfreiheit

RTL- Als Rosenkavalier ist Jan bei Jan Kralitschka

Immer mehr kommt über die Kandidatinnen bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ans Tageslicht: Von Nebentätigkeiten in der Pornobranche, vermeintlich festen Partnern, bisexuellen Neigungen und und und ist die Rede. Vom Rosenkavalier selbst war bereits bekannt, dass er als Model arbeitet - allerdings nicht, wofür ...

Denn Jan Kralitschka, 36, ist sich nicht zu fein, in ein Nachthemd zu schlüpfen - und darin für einen Online-Textilversand zu posieren. 

"Die Nachtwäsche 'Argyle' ist genau das Richtige für warme Sommernächte", heißt es in der Beschreibung auf der Herstellerseite "Walbusch". Den graublauen Einteiler aus Baumwolle präsentiert der "Bachelor" mit einem kecken Grinsen und Zeitung in der Hand. 

Ob sich die 20 Damen, die derzeit um die Gunst des modelnden Junggesellen kämpfen, sich auch in diesem Aufzug um ihn reißen würden? Zwar gehörte Kleidung mit Beinfreiheit bis Ende des 19. Jahrhunderten auch für Männer nachts dazu, doch heute haftet dem Nachtgewand ein doch eher antiquierter Touch an... 

Aber - wer weiß - vielleicht überrascht uns Kralitschka noch - und holt "Argyle" beim nächsten Einzeldate aus dem Koffer!