Jimi Blue Ochsenknecht feiert Catwalk-Debüt für Michalsky

So schlägt sich der Ochsenknecht-Nachwuchs

Jimi Blue Ochsenknecht scheint ein wahres Multi-Talent zu sein. Ob Schauspieler, oder Musiker. Mit seinen 21 Jahren hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 56, schon einige Karrieren gestartet. Nun kam sein Debüt als Lauftseg-Model dazu. 

Für Michael Michalsky lief er auf der Berline Fashion Week. Am Freitagabend lief der "Die wilden Kerle"-Darsteller für den Mode-Designer bei der "StyleNite".

Mit langem schwazen Mantel, schwarzem Hut und ziemlich ernster Miene schreitete Jimi über den Catwalk, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Unter dem Motto "Broken Promises" – gebrochene Versprechen – zeigte Michalsky für ihn ungewöhnlich düstere Mode. Frauen wie Männer trugen vor allem Schwarz, Grau und Petrol. Die Schnitte waren elegant.

Jimi hingegen hatte erst vor Kurzem geäußert, Angst vor einem plötzlichen Karriere-Aus zu haben. Scheint, als suche der 21-Jährige nun möglichst viele Wege, um das mit allen Mitten zu verhindern.

Wir sind gespannt, ob wir den Ochsenknecht-Spross künftig noch auf anderen Laufstegen dieser Welt zu sehen bekommen.