Justin Bieber zeigt sein nacktes Hinterteil

Dreht der Teenie jetzt völlig durch?

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber zu einem wilden Teenie mutiert - erst letztens konsumierte der 18-Jährige Marihuana, woraufhin Fans bis aufs Äußerste protestierten. Da der Sänger nun ein Single-Leben führt, Selena Gomez bestätigte das Beziehungs-Aus, ist er wohl auch niemandem Rechenschaft schuldig - selbst wenn er seinen blanken Hintern zur Schau stellt!

So geschah es am Samstag, 19. Januar.

Biebers Manager Scooter Brown erlaubte sich einen kleinen Scherz und postete das Bild auf Instagram: "Als jemand der anderen gerne reinlegt, musst du einen guten Streich respektieren. Macht schließlich Sinn." Biebers verhaltene Anwort: "Haha."

Kurze Zeit später löschte der "Beauty and the Beat"-Sänger das Bild, doch da war es schon zu spät, denn bis dahin wurde es schon mehrfach geliked und geteilt.

Immerhin zeigt Biebers Schamgefühl, dass er wohl doch noch nicht zum Bad Boy avanciert ist. Und ganz ehrlich, das Bild schaut man sich doch gut und gerne an, oder?