Amber Heard verlässt Johnny Depp für Frau

Hat sie eine Liaison mit einem französischen Model?

Johnny Depp, 49, soll schon wieder Single sein! Glaubt man Insidern, hat sich seine bisexuelle Liebschaft Amber Heard, 26, von ihm getrennt - wegen einer Frau! Zu allem Überfluss ist diese auch noch ein französisches Model und Amber soll Hals über Kopf nach Paris geflohen sein.

Dabei lief gerade alles wieder so gut! Nachdem sich das Paar zwischenzeitlich getrennt hatte, eroberte Johnny das Herz der Blondine zurück, indem er ihr romantische Gedichte schrieb und sogar eine Insel nach ihr benannte.

Doch Amber besteht auf ihre Freiheit und möchte sich nicht fest an jemanden binden. Zuletzt soll sie nur noch genervt gewesen sein von Johnnys Klammern und seinen unvorhersehbaren Launen.

Der "Fluch der Karibik"-Star soll am Boden zerstört sein, weil der Laufpass ohne Vorwarnung kam und er ihr absolut verfallen ist.
ist. Die Schauspielerin hingegen interessiert das überhaupt nicht und sie soll den Kontakt komplett abgebrochen haben.

Johnny Depp trennte sich im vergangenen Jahr von der Französin Vanessa Paradis, 40, mit der er zwei Kinder hat.