Daniel Radcliffe turtelt mit Co-Star Erin Darke

Er hat sie verzaubert

Pünktlich zum Valentinstag erreichen uns gute Nachrichten von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe: Der 23-Jährige ist offenbar tatsächlich mit seiner "Kill Your Darlings"-Kollegin Erin Darke, 28, zusammen.

Gerüchte über eine Beziehung der beiden kamen bereits im Oktober auf, nachdem sich Radcliffe von Rosie Cooker, 23, trennte und er, anstatt in Liebeskummer zu versinken, am Set fröhlich flirtete.

Nun stellten Radcliffe und Darke beim Sundance Film Festival ihren gemeinsamen Film vor und wurden erwischt!

Augenzeugen berichten, wie sie gemeinsam am VIP-Tisch saßen und kaum die Finger voneinander lassen konnten. Sie hätte im ständig über das Knie gestreichelt und sie hätten nur Augen füreinander gehabt.

Übrigens: Daniel wird in dem Film seine erste richtige Sex-Szene haben - und sogar eine schwule!